Samstag, 30. November 2013

ps4-release löst Massenstürme aus

Seit dem gestrigen "Black Friday" ist die Playstation 4 offiziell in Europa im Handel. Vor allem in Deutschland und Österreich campierten etliche Leute vor diversen Märkten, um größtmögliche Chancen auf eine der neuen Konsolen zu haben. Dabei ging es alles andere als gesittet zu.

Als sich morgens die Läden öffneten, stürmten Menschenmengen die einzelnen Filialen. Alle hatten nur ein Ziel: Den Verkaufsstand der ps4-Konsolen. Dabei wurde gerannt, gestoßen und gerempelt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste. In Trier wurde eine Frau sogar so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.


In der Steinzeit stritten sich die Menschen noch um ein Stück Fleisch, im Jahre 2013 um eine neue Konsole - Evolution sei Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen